Montag und Donnerstag, jeweils 15.00 Uhr - 17.00 Uhr

Die DRK- Sozialstation bietet hier zweimal wöchentlich einen Seniorennachmittag an. Es gibt Kaffee und Kuchen; danach wird meistens gemeinsam gespielt und Gymnastik im Sitzen wird ebenfalls angeboten.

Wenn sie Lust haben, es ihnen aber nicht möglich ist zu uns zu kommen, dann steht unter Umständen ein Fahrdienst bereit, der sie gerne abholt. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer.

Für weitere Fragen und auch evtl. Anregungen stehen wir ihnen unter Tel.: 96068 zur Verfügung.

Treffen des Freundeskreises Sucht in unregelmäßigen Abständen, Infos unter Tel. 567 oder 961208

 

Mittwoch

15- 17 Uhr Handarbeitsgruppe zur Unterstützung des DRK- Ortsverbandes Amrum e.V.


Falls auch Sie eine regelmäßige Veranstaltung planen oder ein Fest in unserer Begegnungsstätte feiern möchten,
wenden Sie sich einfach an Frau Eike Paulsen.

 

Impressum
Webdesign Herrmann-Services